EINBAUKÜCHEN

Bild links:
Einbauküche mit Eiche Massivfronten, Arbeitsplatte LG-HiMacs, Nischenrückwand in Glas – rückseitig in RAL 9003 lackiert;
Ceranfeld und Spüle flächenbündig.

Bild rechts:
Hängeschränke mit LED-Einbauleuchten.

Bilder oben:
Einbauküche in Magnolie Hochglanz / Eiche natur astig mit Kunststeinplatte LG-HIMacs.

Bilder oben:
Einbauküche mit Fronten in Buche furniert, Nischenrückwand FANI Dekor Steinmauer.

Bilder oben:
Küchenfront in Dekor Kirschbaum champagner. Ausführung der Arbeitsplatte in Schock Cristalite Kunststein. Zusätzliche Applikationen und Einbaugeräte in Aluminium. Die Inselesse ist flächenbündig in die Deckenverkofferung eingebaut.

Bild links:
Küchenfront in Ahorn furniert. Die Arbeitsplatte ist in Dekor marmorgrün. Alle Applikationen wurden in Edelstahl gestaltet.

Bilder oben:
Küchenfronten in Erle massiv, erstellt aus hochwertigen Dreischichtplatten. Natursteinplatte in Granit “Bianco Cristallo”. Applikationen in Edelstahl.

Bilder links und rechts:
Küchenfronten in “HPL-Licht- grau”, kombiniert Multiplexplatten aus Buche.

Bild links:
Blanko-Edelstahl-Spülemodul, Nischenrückwand aus Sicherheitsglas.

Bild rechts:
Küche in hochglanz-weiß/Mooreiche mit Steinarbeitsplatte in “Kashmir White”. Die Edelstahlspüle und das Ceranfeld wurden flächenbündig in die Arbeitsfläche verarbeitet.

Bild links:

Herdmodul mit Edelstahlfronten. Das Ceranfeld wurde flächenbündig in die Granitplatte eingearbeitet.

Bild rechts:
Spüle als Unterbaubecken. Die Abtropffläche wurde in die Arbeitsplatte aus Stein eingear- beitet.